umbrella
´;
Fools in Love

Wieviele Pärchen auf dieser Welt lieben sich *eigentlich* aber verletzen sich doch ständig gegenseitig, weil sie nicht verstehen was der andere ihnen eigentlich sagen möchte?!

Ich habe das Institut "Beziehung" aufgegeben, es rennt mir ja doch kein Mann über den Weg, der reif und intelligent ist und nicht irgendwelche verkorksten Probleme mit sich oder seiner Vergangenheit hat...

Nur für IHN würde ich mich sofort in das irrationale, paradoxe, grausame und wunderschöne Spiel der Liebe stürzen.
Für IHN, den ich von mir gestossen habe, weil ich es damals auch nicht besser wußte, weil ich am Ende meiner Kräfte war...

Ich will in seinen Armen liegen und vergessen dass es ein Gestern gab und ein Morgen geben wird, ich will in seinen Armen liegen und alles vergessen was je war und je sein wird, ich will in seinen Armen liegen und einfach nur lieben, lieben bis ich daran ersticke, von mir aus, aber ihn einfach nur lieben.

Und wenn wir wieder zueinander finden, darf ich ihn endlich ansehen ohne dass er verunsichert wird, darf ihn betrachten, solange ich will, darf jede kleine Unebenheit seiner Haut entdecken, darf jedes einzelne seiner langen schwarzen Haare berühren, darf jedes Grübchen finden und jede winzige Kleinigkeit, die ich so lieben werde, dass es mich erzückt und beinahe zerreisst, weil er so wunderschön für mich ist, wie kein Mensch sonst... 

28.5.07 06:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de