umbrella
´;
Schlafentzug

Nach gut 44 Stunden Schlafentzug ist es unmöglich, auch nur einen einzigen wirklich glasklaren Gedanken zu fassen.
Alles erscheint unwirklich, illusionär... suspekt.
Das Dunkel der Nacht wird mit der Zeit viel erträglicher als das helle Tageslicht, das alle anderen menschlichen Wesen aus ihren Häusern lockt, die mit der gerade bestehenden eigenen, persönlichen Wahrnehmung der Realität einfach nicht mehr konform gehen können. Auf gut Deutsch: Die anderen können einen Menschen in dem Zustand nicht mehr verstehen. Ab irgendeinem Punkt muss man fast zwangsläufig zu einem gesellschafsunfähig Wesen mutieren, das halb halluzinierend, wirre Worte fasselnd herumwandelnt, nicht schlaf- sonder vollkomen wachtrunken...

Aus diesem Grund überraschte mich das Kommentar meiner Cousine: "Dass du jetzt schon so lange wach bist, merkt man dir aber gar nicht an.", gerade außerordentlich. Und das nach einem 10-minütigen Gespräch!!
Entweder bin ich eine gute Schauspielerin, immer so schräg drauf dass die anderen den Unterschied gar nicht merken, oder aber ich bilde mir nur ein dass ich mich gerade sehr merkwürdig verhalte *g*.
In meinem Kopf schwirren alle Gednaken wild durcheinander und ich nehme die Realität eigentlich längst nicht mehr so wahr, wie ich es gewohnt bin.

Das ist nur in deinem Kopf! Immer weitergehen, weitergehen....

Momo ist ebenfalls schon bei ihren 44 Stunden. Wir haben die letzte Nacht gemeinsam verbracht, nebeneinander vor unseren Kisten und haben mehr ingame, als im RL gelabert, was uns aber wahnsinnig Spass gemacht hat.

Aber die "normalen" Menschen können das absolut nicht nachvollziehen.
Wieso sitzen zwei junge, lebensfrohe Mädchen die ganze Nacht vor ihren Kisten? Was tun die denn da? Was reden die da? Np, Kp, Afk, g, lol? Diese Hieroglyphen!
Und wieso zum Geier sollte jemand 44 Stunden wachbleiben wollen?

Ich sag euch warum: Einfach so. Weil es eben so kam. Habt doch keine Angst weil es den "Alltag" mal ein bisschen ins wackeln und sich drehen bringt
31.5.07 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de