umbrella
´;
Angelous

Jedes in-Kontakt-Treten zerrüttet mich, weil es einerseits so wundervoll ist, andererseits werde ich irgendwann noch an all den Worten ersticken, die unausgesprochen bleiben, und bleiben müssen, weil so ein Chat nicht das richtige Medium ist. Wieviel Emotion kann Schrift tragen? Zu wenig für uns, zu wenig für das, was ich dir sagen muss... und ich muss dich dabei sehen, dich anblicken können... ach, es ist so vieles in mir und ich weiß dass ich weinen werde wenn ich dich sehe, allein nur, wenn ich dich sehe...so wie wir weinen mussten als wir nur die Webcam angemacht haben. Ich verstehe diese Welt und ihre Kreaturen sehr wohl und nicht viel vermag es mehr mich so leicht zu bewegen, denn das immergleiche Schauspiel berührt mich nicht mehr, ödet mich an... aber wie schaffst du es nur, mich derart zu berühren?

Ich verabscheue dich, weil ich dich nicht hassen kann, weil ich dich, obwohl ich dich 2 Jahre nicht gesehen habe, immer noch lieben muss!

9.7.07 00:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de